Werde Teil von unserem Team!

Werde Teil von unserem Team!

So bewirbst Du dich bei uns:

Wir bitten ausdrücklich um eine schriftliche Bewerbung. Du kannst dich per Post an die Niebüller Backstube GmbH & Co. KG in der Schmiedestraße 1 in 25899 Niebüll bewerben, oder per Email an die info@niebueller-backstube.de.


Was gehört in die Bewerbung?

Was möchten wir von Dir wissen, wenn Du dich bei uns bewirbst?

Folgende Dinge möchten wir auf jeden Fall von Dir wissen:
Auf welche Stelle Du dich bewirbst (Bäcker, Verkauf, Fahrer, Spüler, etc., lt. Anzeige vom … in …, oder als Initiativbewerbung).
Wie Du heißt (deinen vollständigen Namen).
Wie wir Dich erreichen (deine Adresse und Telefonnummer(n), unter denen Du erreichbar bist).
Wie alt Du bist (dein Alter oder dein Geburtsdatum).
Was Dich für die etwaige Stelle qualifiziert (deine allgemeine Bildungsreife und alle für die Stelle relevanten Vorkenntnisse).
Besonderheiten (alle sonstigen Informationen, die uns bei der Einschätzung helfen, ob und wie weit Du für eine Mitarbeit in unserem Unternehmen geeignet wärst).
Wenn möglich, sende uns auch ein Bild von Dir und teile uns deinen Familienstand inkl. Anzahl deiner Kinder und deren Alter mit.

Welche Form soll die Bewerbung haben?

Schriftliche Bewerbung per Post.
Benutze einfach deine Standard-Bewerbungsunterlagen oder erstelle diese aufgrund der genannten Punkte, die wir gern erfahren möchten. Du musst uns keine extra Mappe zusenden oder aufwändige Kopien erstellen. Einfache und sauber strukturierte Informationen reichen uns völlig.
Schriftliche Bewerbung per Email
(Auch bei der Email-Bewerbung an uns gilt unter folgenden Umständen: weniger ist mehr!)
Schreibe deine Email möglichst im Nur-Text-Format.*
Benutze für etwaige Dateianlagen ausschließlich das PDF-Format.*
*etwaig verdächtige Emails werden automatisch aus unserem System gefiltert, hierzu gehören insbesondere Emails, die nicht im Nur-Text-Format gesendet werden und in denen sich Links befinden, außer es handelt sich um gekennzeichnete Mailto-Links (Emailadressen). Ferner akzeptieren wir keine anderen Dateianlagen als PDF/Adobe-Acrobat-Dokumente.

Wie erhältst Du Rückmeldung von uns?

Bei ausgeschriebenen Stellen erhältst Du in der Regel binnen weniger Tage Rückmeldung von uns. Sollte dies nicht der Fall sein, fühle dich zur telefonischen Nachfrage unter 0 46 61 – 9 00 16 0 frei!


Danke!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!