Gemeinsam
über sich hinauswachsen.

Unsere Karriereangebote

Ein Teil von uns werden.

Mit unseren leckeren Backwaren ist die Niebüller Backstube zu einer führenden Marke in der Region geworden. Als 100%-iges Handwerksunternehmen steht für uns die Aus- und Weiterbildung ganz oben. Denn unser qualifiziertes ca. 230 köpfiges Team ist unser größter Trumpf – und darauf sind wir stolz.

Flexible Arbeitszeiten, eine tarifgebundene Bezahlung und die persönliche Weiterentwicklung jedes einzelnen sind bei uns selbstverständlich. Wir fordern und fördern uns gegenseitig. Wir sind füreinander da.

Freude und Spaß sind für das tägliche Miteinander unumgängliche Begleiter. Unsere klaren Strukturen mit traditionellen Tugenden, gepaart mit der menschlichen und herzlichen Atmosphäre, sind das Fundament für unser harmonisches Miteinander.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.